Trainingsbetrieb: Auch Junioren steigen wieder ein

Die Lockerungen der Bundes- sowie Landesregierungen lassen es zu, dass auch die Nachwuchsabteilung des BFV wieder mit dem Training beginnen kann.
 
Auf die Hygiene- sowie Abstandsregeln wird dabei natürlich auch geachtet, somit sind Trainingseinheiten nur in kleinen Gruppen gestattet, sowie jeglicher Körperkontakt untersagt. Die Nachwuchskicker sind dennoch alle einfach nur zufrieden und glücklich, dass sie wieder auf dem Platz stehen können.
 
 
Für die Trainer bleibt noch die Herausforderung, aufgrund der Bestimmungen, eine fordernde und anspruchsvolle Trainingseinheit auszuarbeiten – aber auch da finden sich sicherlich Lösungen.
 
Hier ein paar Fotos von der vergangenen Trainingseinheit der C-Jugend. Es wurde Fussball Tennis in 3er Teams gespielt, Technik und ein gutes Zusammenspiel untereinander waren dort gefragt.
 
Der Spaß stand nach so langer Pause definitiv im Vordergerund.
 
Wir für Blankenburg!
 
 
                               
Der Beitrag wird präsentiert von: